Skip to main content
 
Arbeitskultur, Events

Tag der offenen Tür 2023

Im Rückblick: Begeisternde Momente beim BRANDAD Tag der offenen Tür!

08. August 2023

geschrieben von:

Wir sind absolut begeistert, dass wir unser 20-jähriges Jubiläum in diesem Jahr feiern konnten! Und was für eine Feier es war! 🎉 

An unserem Tag der offenen Tür haben wir Mitarbeiterinnen, Freundinnen und Familie herzlich eingeladen, um mit uns dieses besondere Ereignis zu zelebrieren. Es war einfach großartig, die Familien und Freundinnen unserer Kolleginnen kennenzulernen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit im BRANDAD Universum zu verbringen. 🌟 

Schon im Vorfeld waren wir voller Vorfreude und wurden nicht enttäuscht! Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher haben unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. 💖 

Das absolute Highlight war zweifellos die grandiose Performance unserer BASs Band. Unsere talentierten Kolleg*innen haben uns mit ihrer Vielfalt von Musikrichtungen wie Jazz, Akustik und Rockmusik völlig umgehauen! 🎶 

BASs Band

Aber das war noch nicht alles! Unsere Teams haben verschiedene Stationen vorbereitet, die für jede Menge Begeisterung gesorgt haben. Beim Retro-Tech Trödelmarkt konnten sich die Besucherinnen und Besucher gegen eine Spende für das Tierheim Nürnberg tolle Schätze aussuchen - eine großartige Aktion, die nicht nur Spaß gemacht hat, sondern auch Gutes bewirkt hat. 😊 

Für Entspannung und Ausgleich sorgte unsere Yoga-Session, und die Grillparty ließ den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Es war einfach ein rundum gelungener Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird! 💫 

Ein riesiges Dankeschön geht natürlich an unsere fantastischen Mitarbeiter*innen, die diesen Tag mit so viel Herzblut und Engagement möglich gemacht haben. Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Tag der offenen Tür ein voller Erfolg wurde! Ihr seid einfach großartig! 🙌 

Wir hoffen, dass alle eine unvergessliche Zeit bei uns hatten und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bis zum nächsten Mal! 😄 

Gemeinsames Grillen

08. August 2023

geschrieben von:

Über die Autorin oder den Autor:

In der BRANDAD-Blogredaktion schreiben wir über das Unternehmen und unsere Produkte, über Digitalisierung und Marketing, über Agilität und New Work – vor allem aber über all die Kolleginnen und Kollegen, die mit Expertise und Leidenschaft an diesen Themen arbeiten!